Im Rahmen einer kleinen Feier verabschiedete die HAKA-Metallwarenfabrik Hans Kappes GmbH ihren langjährigen Mitarbeiter Hartmut Meuser nach insgesamt fast 50 Dienstjahren in den wohlverdienten Ruhestand.
Seit 01.08.1974 arbeitete Hartmut Meuser bei HAKA in vielen Bereichen des Unternehmens. Als Blechschlosser-Lehrling startete er in der Fertigung, arbeitete lange Zeit im Bereich der Großküchengeräte-Montage, dort viele Jahre als stellvertretender und später als Abteilungsleiter. In 2013 wechselte Hartmut Meuser in die Verwaltung als Sachbearbeiter im Verkauf. Er war dort unter anderem in den Bereichen Auftragsbearbeitung, Auslieferungs- / Monteurplanung tätig und fungierte zudem als zuständiger Spezialist für Arbeitssicherheit.
Der Geschäftsführer Marian Oesterling, würdigte bei der kleinen, aber doch feierlichen Verabschiedung die hohe Einsatzbereitschaft, das große Engagement, die Zuverlässigkeit und die langjährige Treue zum Unternehmen von Hartmut Meuser. Hartmut Meuser war dem Unternehmen HAKA über seine vielen Dienstjahre hinweg zu jeder Zeit loyal verbunden. Eine enge und persönliche Beziehung bleibt nach so einer langen Zeit im Unternehmen nicht aus und wird auch noch nach dem Eintritt in den Ruhestand weiter fortbestehen, viele Erinnerungen werden bleiben. Neben dem Geschäftsführer wünschte die gesamte Belegschaft Hartmut Meuser für seinen neuen Lebensabschnitt alles Gute, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.