Auslieferung und Montage eines Kochblocks und sämtlicher Edelstahlmöbel durch unseren sehr geschätzten Fachhandelspartner, die Fa. GG+S Gerardy Großküchengeräte Service GmbH in Roetgen. Aufgabe wie gewohnt – den Kunden von der Planung über die Ausführung, die Lieferung & die Montage bis hin zur Inbetriebnahme kompetent und umfassend zu beraten und zu betreuen – und ihm schließlich die hochwertige Profiküche zu liefern, die seine Ansprüche und Erwartungen vollständig erfüllt, die Küche in der er gut und gerne für seine Gäste kocht.
Es genügt nicht, etwas so Schickes nur zu bauen, es muss auch aufgestellt und montiert werden, damit es professionell genutzt werden kann. Ob durch unsere eigenen Monteure oder durch Monteure unseres Fachhandelspartners (wie in diesem Falle – Fa. GG+S Gerardy) – die Montage und Inbetriebnahme wird fachmännisch und kompetent ausgeführt. Die geteilte Ausführung unserer Kochblöcke mit Ober- und Unterteil erleichtert zudem den Eintransport und die Aufstellung.